#
Am letzten Schultag vor den Faschingsferien durften die Schülerinnen und Schüler verkleidet zur Schule kommen. Bereits am Vortag wurde das Schulhaus festlich geschmückt. Die von den Klassen hergestellten Faschingsgirlanden wurden im ganzen Schulhaus aufgehängt.
#
Eine erste Klasse befasste sich in Deutsch mit dem bekannten Kinderbuch Elmar.Im Kunstunterricht bei Herrn Schmid wurde dieses Thema aufgegriffen.Im Rahmen einer Projektwoche wurde gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern der Schule für Körperbehinderte aus Pappmachee ein fast lebensgroßer Elefant gebaut. Das war ganz schön schwer.
#
Die Schüler legen ihre Hände auf den Kopierer. Die Hände werden mit einem Tuch abgedeckt und kopiert. Die Konturen der so entstandene Fotokopie dienen als Grundlage für die weitere Arbeit.
#
Schon etliche Wochen im Voraus freuen sich die Kinder unserer Schule auf die jedes Jahr am letzten Schultag vor den Winterferien stattfindende Faschingsparty.