Unsere Schülerinnen und Schüler hatten es am Montagmorgen nach den Weihnachtsferien gleich bemerkt:

„Der Friseur war da!“

Ja, und weil unser ca. 8 Meter hoher Baum im Schulhaus unter unserer Glaskuppel im Foyer nicht selbst zum Friseur gehen kann, lassen wir in der kalten Jahreszeit einen Fachmann kommen, der sich mit sicherer Hand, sicherem Stand und viel Erfahrung dem notwendigen Baumschnitt zuwendet.

Das ganze Jahr über wird der Baum und auch die ganzen Pflanzen im Foyer von unser Heinzelmännchen-AG gepflegt und gegossen. An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für die gründliche Pflege.

Der Baum dankt es mit seiner freundlichen Ausstrahlung im Schulhaus und sorgt hier zusammen mit der Bepflanzung für eine angenehme Atmosphäre.

Bericht: M. Schutz