Faschingsfeier in der Schule; auf diesen Tag hatten sich die Schülerinnen und Schüler der Sprachheilschule schon die ganze Woche über gefreut.

​Cowboys, Indianer, Prinzessinnen, Polizisten, Spydermen und andere originell verkleidete Schülerinnen und Schüler waren an diesem Tag bereits verkleidet in die Schule gekommen. Ebenso waren die Lehrkräfte an diesem Tag kaum wiederzuerkennen.

Auch in diesem Jahr war die 6. Klasse wieder bereit, die Faschingsdisco auszurichten. Die ganze Woche über gingen bei der Klasse schon die Musikvorschläge ein.

Bereits am Donnerstag Nachmittag wurde dann das Schulhaus festlich geschmückt. Klasse 4a hatte wieder leckere Obstspieße und Schnittchen vorbereitet, welche dann in der Pause mit Hochgenuss verzehrt wurden.

Die Faschingsfeier begann in unserm Foyer mit verschiedenen, angeleiteten Gruppentänzen. Eine Polonaise führte die Närrinnen und Narren durch das gesamte Schulhaus. Anschließend startete dann die eigentliche Faschingsparty mit fetziger Musik im bunt dekorierten Rhythmikraum.

Aber auch beim anschliessenden Aufräumen packten unsere hilfsbereiten 5-er und 6-er gerne mit an.

Bericht: M. S.